Mitgliedschaft

Förderverein Schule Hohenthann e. V.

--> Dieser Mitgliedsantrag kann entweder durch Anklicken des Drucker- Symbols hier rechts oben ausgedruckt werden oder im Sekretariat abgeholt und ausgefüllt wieder abgegeben werden.

 

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein Schule Hohenthann e. V.

Name, Vorname              ..................................................................................

Straße, Nummer              ..................................................................................

PLZ/Ort                           ..................................................................................

Tel./Email                        ..................................................................................

Mein Jahresbeitrag soll .......... € betragen (ab 12 € frei wählbar.

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats:

  • Einzugsermächtigung: Ich ermächtige (Wir ermächtigen) widerruflich, den von mir (uns) zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem (unseren) Konto einzuziehen.
  • SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Förderverein Schule Hohenthann e. V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom Förderverein Schule Hohenthann e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
  • Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Konto.Nr.:   …………..........................           IBAN:    ……………………………………………

BLZ:            ........................................            BIC:      ……………………………………………

Bank:           .........................................................................

Kontoinhaber: ………………………...            Unterschrift: ……………………………………..

  • Die SEPA-Lastschrift des jährlichen Mitgliedsbeitrags wird jeweils mit dem 15. März des Geschäftsjahres erfolgen.
  • Ich bin darüber informiert, dass meine Daten zum Zweck der Mitgliederverwaltung elektronisch gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich werde Änderungen der Daten bekannt geben. Umgang der persönlichen Daten gem. DSGVO
  • Einladungen zur Mitgliederversammlungen werden per Post oder Email
  • übermittelt

 

..........................................................................             …………………………………………................................

Ort, Datum                                                    Unterschrift

 

Direkter Kontakt

Das gesamte Team der Grundschule Hohenthann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Adresse

Grundschule Hohenthann
Schulstraße 2
84098 Hohenthann

Email

schulleitung@gs-hohenthann.de oder sekretariat@gs-hohenthann.de

Telefon

+49(0)8784-231