Der Schul-Blog Aktuelles aus dem Schul-Alltag

Liebe Eltern der künftigen Schulanfänger,

auch das Jahr 2021 steht ganz im Zeichen der Corona-Pandemie.

Somit sind wir gezwungen, die Schuleinschreibung in etwas anderer Art und Weise zu organisieren.

Abholung der Einschulungsunterlagen

Die erforderlichen Unterlagen für die Einschulung können Sie am

Montag, den 08.03.2021 und Dienstag, den 09.03.2021 jeweils von 10-12 Uhr im Rahmen eines „Walk-ins“ bei uns an mehreren Fenstern an der Schule abholen.

 

Abgabe der Einschulungsunterlagen

Die Abgabe der Unterlagen erfolgt dann wieder als „Walk-in“ an mehreren Fenstern bei uns an der Schule am Donnerstag, den 18.03.2021 von 13-15 Uhr.

Bringen Sie hierzu bitte Ihr Kind mit – die künftigen Lehrkräfte werden ebenfalls vor Ort sein und möchten unsere Schulanfänger schon einmal bei uns an der Grundschule Hohenthann begrüßen.

 

Falls Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

 
Wir freuen uns schon darauf, Ihr Kind kennen zu lernen.

 

Direkter Kontakt

Das gesamte Team der Grundschule Hohenthann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Adresse

Grundschule Hohenthann
Schulstraße 2
84098 Hohenthann

Email

schulleitung@gs-hohenthann.de oder sekretariat@gs-hohenthann.de

Telefon

+49(0)8784-231