Der Schul-Blog Aktuelles aus dem Schul-Alltag

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 18.11.2020 den Kauf von Luftreinigern für unsere Schule beschlossen.

Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und bedanken uns auf diesem Wege schon einmal recht herzlich für diese kostenintensive Maßnahme zum Wohle und Schutz unserer Schülerinnen und Schüler. Erfreulicherweise ging es schneller als gedacht und die Luftreiniger wurden bereits gestern Nachmittag an die Schule geliefert und können voraussichtlich diese Woche noch in Betrieb gehen.

Direkter Kontakt

Das gesamte Team der Grundschule Hohenthann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Adresse

Grundschule Hohenthann
Schulstraße 2
84098 Hohenthann

Email

schulleitung@gs-hohenthann.de oder sekretariat@gs-hohenthann.de

Telefon

+49(0)8784-231